Blogrundschau DIY Basteln 44/2014

Blogrundschau DIY Basteln
Riccardo Düring

meine Blogrundschau

Guten Morgen liebe Leser meiner Blogrundschau,

gestern habe ich auch mal wieder ordentlich gebastelt. Zumindest an meiner Körperfülle. Büfett-Essen beim Chinesen. Zählt das auch? Ansonsten habe ich das schöne Wetter genossen und an meiner Werkstattwand gearbeitet.  Bei dem super Wetter werden wohl nur wenige im Haus hocken, oder? Hier geht gerade die Sonne auf und sie blendet schon kräftig – das wird ein toller Sonntag.

Blogrundschau DIY Basteln

Herbstlaubgoldiges Dinner im Wald

Mal davon abgesehen, dass die Kontaktpflege zu anderen Bloggern eine tolle Sache ist, gefällt mir die Themenumsetzung bei wunderschön gemacht einfach super. Wer es nicht so knallig bunt mag, findet in diesem Beitrag tolle Anregungen.
http://wunderschoen-gemacht.blogspot.de/2014/10/herbstlaubgoldiges-dinner-im-wald.html

Black & White DipDye-Kürbiskerzen

Ich bin eigentlich nicht der große Halloween-Fan und ist ja nun auch vorbei, die erstklassigen Deko-Ideen von mein Feenstaub kann man sich aber für nächstes Jahr anpinnen. Als Schwarz-Weiß-Fan habe ich das natürlich gemacht.
http://mein-feenstaub.blogspot.de/2014/10/halloween-black-dipdye-kurbiskerzen.html

DIY-Herbstkranz

Was eigenes ist offenbar im vollen Herbstfieber und zeigt das mit einem reichlich geschmückten Herbstkranz. Die Demonstration, dass solche Sachen recht einfach umzusetzen sind, sollte so manchen Deko-Muffel anregen.
http://www.waseigenes.com/2014/10/30/diy-herbstkranz/

Sprudelnde Badebomben

Na, das ist doch ein Knüller. Gerade bei Kindern sollte das einen super Spaß bringen. Kreativfieber zeigen mit einem Rezept, wie man sich tollen Badespaß zaubern kann. Das werde ich sicher mal ausprobieren.
http://kreativfieber.de/sprudelnde-badebomben-selbermachen/

Create colorful wall art with foam

Mit a beautiful mess geht es zu einer tollen Wanddekoration. Vielleicht mag es nicht jeder so bunt, aber sicher ergeben auch zwei Farben diesen 3D-Effekt. Ich finde ihn super.
http://www.abeautifulmess.com/2014/11/create-colorful-wall-art-with-foam.html

Gruselfinger für Halloween

Und noch ein Projekt der Kategorie „das merke ich mir fürs nächste Jahr“. Es sieht einfach eklig aus und ist damit so genial. Wer will da nicht in den Finger beißen. Danke Annies DIY für diese tolle Idee.
http://annies-diy.blogspot.de/2014/10/creepy-fingers-gruselfinger-fur.html

Mehr Farbe für Regentage

Ausgefallen wie genial ist die Idee, Regenschirme zu bedrucken bzw. zu bemalen. So bekommt auch das Herbstwetter eine persönliche Note. Dekotopia erklärt ausführlich, wie es funktioniert.
http://www.dekotopia.net/mehr-farbe-fuer-regentage-selbst-bedruckter-regenschirm/

Bei uns sieht es aktuell nicht nach Regen aus und ich werde daher den tollen warmen Herbsttag wieder draußen verbringen. Meine Werkstattwand braucht noch etwas Farbe und auf der Werkbank sieht es aus….. Wir lesen uns morgen wieder – zur Blogrundschau Holz und Technik.

Euer Ricc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spamschutz, bitte vervollständigen Sie die Rechenaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.