Halloween-Kostüme zum Aufblasen

Halloween-Kostüm Biene

Der wohl dickste Brummer der Saison: Halloween-Kostüme zum Aufblasen

Was ist, wenn man absolut bastelfaul ist und auf den letzten Drücker zu einer hammermäßigen Halloweenparty eingeladen wird? Halloween-Kostüme selber zu machen ist zwar die hohe Kunst des Heimwerkens, aber in so einem Fall? Tja, da stehst du da und hast nix zum anziehen!

Da ich ein Herz für Unbegabte habe, habe ich mal recherchiert, was man da machen kann. Und was ich gefunden habe, ist der Oberknaller: Halloween-Kostüme, die sich selber aufblasen. Das ist krass, denn Du musst nichts machen, gar nichts! Jeder, der noch halbwegs nüchtern ist, bekommt es fertig, sich dieses Kostüm überzuziehen. Dann ein Knopfdruck, und das Ding bläst sich auf. BÄM!

Wenn ich mir die aufgeblasene Biene allerdings so anschaue, dann frage ich mich, was passiert, wenn ich mit dem Halloween-Kostüm draußen bin und auf einmal ein heftiger Wind bläst. Denn das Teil muss doch dann wirken wie ein Segel? Ich seh die dicke Hummel jetzt schon aus dem Garten fliegen, wie einst die lästige Tante Harry Potters nach dem Aufblas-Spruch. Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand krakeln. Ich werde mir mal so ein Ding gönnen. Ich weiß nur nicht, ob ich mich als Biene oder als Ringer verkleiden möchte.

Sumo Halloween-Kostüme

Dickes Ding: Respektable Sumo-Verkleidung

Aber ich glaube, ich nehme den Ringer. Denn dann gucke ich auch gleich, wie stark das Gebläse des Kostüms ist, vielleicht kann ich das ja tunen und ein bisschen Stärker machen? Wäre cool, wenn ich diese Verkleidung unter meinen normalen Sachen tragen würde und dann auf einmal – wie der unglaubliche Hulk – aus ihnen herausplatzen würde!

Übrigens sind die Kostüme auch bestens für alle geeignet, die schon von Natur aus so Berserker-Maße haben wie die Sumos. Mit so einem aufblasbaren Teil braucht keiner mehr eine schlanke Linie. One Size fits all, Luft ist halt eben sehr flexibel! Und auch nicht aufgepumpt sollen die Kostüme sehr gut aussehen.

(Alle Bilder: pearl.de – dort gibt es auch die Kostüme!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz, bitte vervollständigen Sie die Rechenaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.