Skateboard selber bauen – Anleitung

Wir haben eine sensationelle Bauanleitung zum Bau eines „Dr. Zoidboard“-Longboards bei Youtube gefunden.

Es gibt ja inzwischen viele Bauanleitungen als Video online. Aber diese Anleitung für ein selbstgebautes Skateboard ist wirklich Extraklasse. Es ist beeindruckend, wie professionell das alles gemacht ist, sowohl handwerklich der Bau des Boards, als auch die Gestaltung und Betitelung der Anleitung. Und das Board sieht hinterher sogar ziemlich fahrtüchtig aus.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8dHtyBM45DU[/youtube]

Noch dazu ein sehr hoher Nerd-Faktor, da als Motiv Dr. Zoidberg aus Futurama gewählt wurde!

Da hat der Sponsor R&G Faserverbundwerkstoffe GmbH alles richtig gemacht.

In den Kommentaren bei Youtube wurde schon gefragt, ob man die Glasfaser-Verstärkung auch weglassen kann. Kann man natürlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spamschutz, bitte vervollständigen Sie die Rechenaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.