Wohnaccessoires: Ein schöner Balkon bietet Raum für gemütliche Abende!

Stuhl als Balkonaccessoire

Relaxen? Dann passt ein Stuhl auf den Balkon oder die Terrasse

Ich brauche Wohnaccessoires! Es ist bald Mitte April und somit wird es höchste Zeit, den Balkon auf Vordermann zu bringen. Auf Balkonien kann man nicht nur gemütliche Grillabende mit Freunden verbringen, sondern auch ausgiebig frühstücken oder eine Tasse Kaffee mit einem schönen Buch genießen. Doch dafür muss erst mal einiges getan werden. Ich habe die Osterfeiertage genutzt, um meinen Balkon frühlings-fit zu machen.
Natürlich habe ich mit einer ordentlichen Reinigung des Bodens und meiner Balkonmöbel angefangen. Das hat mich zwar ein bisschen Zeit gekostet, dafür glänzt jetzt aber alles und man kann sich auch mal wieder bei der Zigarettenpause setzen. So, sauber ist es also schon mal, richtig schön aber noch nicht. Ein Besuch im Baumarkt hat das geändert: nun sind meine Blumenkästen auch wieder mit schönen Pflanzen bestückt.
Wenn es um die Deko geht, bin ich fauler. Bücher bestelle ich ja schon lange nur noch online, mit der Zeit kamen Schuhe und Klamotten dazu. Nun werde ich auch meinen Balkon mit Hilfe des Internets dekorieren. Eine große Auswahl an Wohnaccessoires gibt es bei Zalando, da werde ich bestimmt etwas Schönes für Balkonien finden!
Schwubstiwups – schon habe ich wieder einen tollen Balkon!

(Das tolle Foto vom Terassenstuhl ist von Rainer Sturm, ich habe es auf Pixelio.de gefunden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz, bitte vervollständigen Sie die Rechenaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.